Logo Bucher Travel Inc.

Aktuell bei Bucher Travel

Filter
29.02.2024

Wir setzen auf Nachhaltigkeit mit neuer Photovoltaik-Anlage

Wir haben einen Schritt in Richtung Nachhaltigkeit gemacht - mit unserer neuen Photovoltaik-Anlage erzeugen wir saubere Energie für eine grünere Zukunft. Mehr dazu in unserem Beitrag.

Brandneue Mercedes S-Klasse für Alphubel
21.12.2023 Brandneue Mercedes S-Klasse für Alphubel

Wir erneuern unsere Flotte am Standort Alphubel in Täsch/Zermatt, um unseren Kunden eine noch exklusivere und komfortablere Fahrzeugauswahl bieten zu können. Die neueste Ergänzung zu unserer Flotte ist die brandneue Mercedes S-Klasse 500, die für Luxus, Eleganz und innovative Technologie bekannt ist.

Zermatt Season Kick-off Alphubel & Stoked Group
30.11.2023 Zermatt Season Kick-off Alphubel & Stoked Group

Gemeinsam mit Alphubel Limousine & Taxi Service und Stoked Group gelang der perfekte Start in die Wintersaison in Zermatt in magischer Atmosphäre im The Cavern (The Omnia).

Grand Opening Bucher Reisen in Luzern
21.10.2023 Grand Opening Bucher Reisen in Luzern

Am 21. Oktober 2023 begrüssten wir im neuen Reisebüro in Luzern langjährige Kunden, Reisepartner und Freunde im Rahmen des Bucher Reisen Kundenanlasses in Dierikon. Wir genossen interessante Vorträge über Südafrika, Costa Rica, Norwegen, Hurtigruten und Thailand, Kambodscha & Vietnam sowie einen grossartigen Apéro im Penthouse des Hotel Astoria.


Sportliches Beachvolleyball-Duo aus der Schweiz wird “Reisecar-Patin”
Sportliches Beachvolleyball-Duo aus der Schweiz wird “Reisecar-Patin”

Die Schweizer Beachvolleyballerinnen, Anouk Vergé-Dépré und Joana Mäder werden an der traditionsreichen Car Taufe zu stolzen Car Gotten ernannt. Unser Bucher Reisen Team unterstützte die Sportlerinnen tatkräftig bei der Planung und Organisation aller Flüge während der hektischen Vorbereitungs- und Turnierphase und sorgte dafür, dass die Athletinnen immer wieder gut zu Hause ankamen. Weitere Infos im Artikel.

Bucher Travel Inc. eröffnet neues Reisebüro in Luzern
Bucher Travel Inc. eröffnet neues Reisebüro in Luzern

Das Reiseunternehmen Bucher Travel Inc. eröffnet ein neues Reisebüro an der Pilatusstrasse 32 in Luzern. Unter dem Namen «Bucher Reisen» bietet das Unternehmen eine breite Palette an erstklassigen Reisedienstleistungen an.

Erweiterung der Geschäftsleitung bei Bucher Travel Inc.
08.05.2023 Erweiterung der Geschäftsleitung bei Bucher Travel Inc.

Seit dem 1. Mai 2023 ergänzen die beiden Tourismusprofis Patrik Zibung und Urs Huwiler die Geschäftsleitung und unterstützen Mario Würsch, Mitinhaber, Geschäftsführer und Verwaltungsratspräsident. Die beiden Führungskräfte sind langjährige Mitarbeitende der Unternehmung und leiten bereits eine Abteilung. Beide sind bis ins Detail mit den Eigenheiten der Unternehmung vertraut und auf die erweiterten Aufgaben bestens vorbereitet.


«Alphubel Limousine & Taxi Service» bei Bucher Travel Inc. integriert.
«Alphubel Limousine & Taxi Service» bei Bucher Travel Inc. integriert.

Bucher Travel Inc. weitet seine Geschäftstätigkeit nach Täsch/Zermatt aus. Durch die Übernahme der «Alphubel Limousine & Taxi Service» in Täsch wird die Geschäftstätigkeit im Wallis wie auch schweizweit gestärkt.

Unterwegs mit Joana Mäder und Anouk Vergé-Dépré
Unterwegs mit Joana Mäder und Anouk Vergé-Dépré

Wir sind unglaublich Stolz darauf, uns als Partner dieses starken Duos Joana Mäder und Anouk Vergé-Dépré zu präsentieren. Es freut uns, dass wir die beiden Topathletinnen mit dieser Partnerschaft auf ihrer Reisen in Zukunft begleiten dürfen.

Neue Abteilungsleitung für Bucher Incoming
Neue Abteilungsleitung für Bucher Incoming

Nach rund vier Jahrzehnten übergibt Sandra Amstein die Abteilungsleitung des Bereiches Bucher Incoming. Die Nachfolge konnte mit zwei Tourismusprofis aus den eigenen Reihen geregelt werden.

Reisebüro Kundenanlass vom 22. Oktober 2022
Reisebüro Kundenanlass vom 22. Oktober 2022

Am 22. Oktober durften wir im Rahmen des Bucher Reisen Kundenanlasses in Dierikon viele langjährige Kundinnen und Kunden, Reisepartner sowie Freundinnen und Freunde begrüssen. Zusammen haben wir einen unvergesslichen Nachmittag verbracht.

Zu Gast bei Sarah Groen von Bell & Bly Travel
Zu Gast bei Sarah Groen von Bell & Bly Travel

Mario Würsch zu Gast bei Sarah Groen von Bell & Bly Travel erzählt im neusten Podcast warum die Schweiz ein Mekka für Kulturtouristen ist und alle, die die majestätischen Alpen und ihre wundervolle Natur zu schätzen wissen.

Musikalischer Cargötti Rotsee-Husaren Guggenmusik
Musikalischer Cargötti Rotsee-Husaren Guggenmusik

Die seit 1960 bestehende Guggenmusik Rotsee-Husaren wurde Anfang August als neuer Reisecar-Götti für den neuen Doppelstock-Setra-Reisecar gekürt. Seit dem Jahr 2003 begleitet Bucher Travel Inc. die traditionelle Gruppe an verschiedene Anlässe.

Tamara Serino gewinnt 2. Platz bei "Around the World" von Travel Inside
Tamara Serino gewinnt 2. Platz bei "Around the World" von Travel Inside

Man muss viel wissen, wenn man beim Sommerwettbewerb «Around the world» von TRAVEL INSIDE unter den ersten 3 sein will. Tamara konnte sich gegen fast all ihre vielen Mitbewerber durchsetzen und erreicht erfolgreich den 2. Platz in der Gesamtwertung. Bravo Tamara!

«Reisecar Götti» des neuen Bucher Bus im WU2021 Design
«Reisecar Götti» des neuen Bucher Bus im WU2021 Design

Urs Hunkeler, Geschäftsführer der Winteruniversiade 2021, wird «Reisecar Götti» des neuen Bucher Bus im WU2021 Design. Die WU2021 ist der zweitgrösste Winter-Multisport-Anlass der Welt nach den Olympischen Spielen. Die 30. Ausgabe hätte vom 11. bis 21. Dezember 2021 in der Zentralschweiz stattfinden sollen.

Kitchen Case bei Bucher Travel
Kitchen Case bei Bucher Travel

Torsten Götz macht sich parat für seine Ferien. Doch bevor er los kann, wird er von seinem ehemaligen Chef Fredi Daumüller angerufen: Torsten und sein KitchenCase sind dieses Mal bei den Reiseprofis von Bucher Travel. Ob die auch Profis im Kochen sind, wird sich noch zeigen … Viel Vergnügen und wie immer: En Guetä!

Christa Augsburger
Christa Augsburger

Direktorin Schweizerische Hotel Fachschule (SHL)

Die weltbekannte Hotelschule «SHL» in Luzern macht aus jungen Talenten erfolgreiche Hotelmanager. 2020 feierte die «SHL» ihren 111. Geburtstag. Wir sind stolz, dass Direktorin Christa Augsburger im Oktober 2020 unsere erste Patin des SETRA S516HD wurde.

Bucher Events erhält Destinations Travel Service Partner Award 2019
Bucher Events erhält Destinations Travel Service Partner Award 2019

Bucher Events erhält den Destination Services Travel Partner Award 2019 für die Zusammenarbeit mit Next Level Performance (US-Agentur) bei der Planung des Incentive-Reiseprogramms "Race to the Alps" in Lausanne. Das Programm beinhaltete unter anderem einen exklusiven Abendanlass in Gruyères und ein spektakulärer Helikopterflug über das Matterhorn.

Patrick Hauser erster «Götti»
Patrick Hauser erster «Götti»

Inhaber des Hotels Schweizerhof Luzern, Patrick Hauser wird erster Cargötti von Bucher Travel Inc.. Er leitet mit seinem Bruder Mike das 5-Sterne-Haus in fünfter Generation. Zudem ist er Mitglied in der Verbandsleitung von hotelleriesuisse, wie auch Präsident der Arbeitsrechtskommission von hotelleriesuisse.

Gutscheine

Schenken Sie Freude.

News

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Social Media

Folgen Sie uns.