Zur Verstärkung unserer Bucher Bus-Abteilung suchen wir ab 1. März 2022 oder nach Vereinbarung eine aufgestellte und verantwortungsvolle Persönlichkeit als: 

OPERATION MANAGER – BUCHER BUS

Hauptaufgaben

> Abdeckung des operativen Geschäftes von A-Z

> Kundenanfragen bearbeiten (Telefon/Email) von Offert- bis Rechnungstellung

> Kundendaten/Fahraufträge im System erfassen oder updaten

> Koordination der Fahrer / Fahrzeuge (Bus und Limousinen) für Arrivals, Departures und Exkursionen

> Fahrrapporte / Einsatzliste erstellen und an Fahrer senden

> Mithilfe bei der Disposition

> Verantwortlichkeit / Betreuung von Tour Operators A – Z

> Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen

> Koordination der Reiseleiter und Airport Assistance (Zürich Flughafen)

> Div. Administrative Büroarbeiten & Chauffeuren-Korrespondenz

 

Ihr Profil

> 25 bis 35 Jahre jung

> Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Flexibilität und hohe Dienstbereitschaft zählen zu Ihrer Persönlichkeit

> Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort / Schrift - zwingend!)

> Gute Geographiekenntnisse der Schweiz

> Teamorientiertes Denken und Handeln

> Sie arbeiten unter Zeitdruck präzise und behalten jederzeit die Übersicht

> Gepflegtes und sicheres Auftreten

 

Wir bieten

> Einen modernen Arbeitsplatz

> Eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle und selbstständige Tätigkeit

> Dynamisches und junges Büro Team

> Erfahrene und langjährige Chauffeure

> Fortschrittliche Anstellungsbedingungen (5 Wochen Ferien, etc.)

> Vergünstigtes Reisen und Tanken

> Gratis-Parkplatz

> Freikarten von touristischen Partnerbetrieben (Bergbahnen, Schiffsbetriebe)

 

Interessiert Sie diese spannende, vielseitige und herausfordernde Aufgabe? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-mail mit Lebenslauf, Zeugniskopien, Lohnvorstellung und aktuellem Foto.

 

BUCHER TRAVEL INC.

Patrik Zibung, Leiter Bucher Bus

Pilatusstrasse 27

6036 Dierikon

 

+41 41 418 55 30 (direkt)

patrik(a)buchertravel.ch